Cannot find image

What a day!
Voller Stolz blicken wir auf einen erfolgreichen gestrigen Tag zurück - den Tag unseres ersten Heimspiels im Alpenstadion Gloggnitz 🏈 Dafür haben wir die AIR FORCE HAWKS aus dem Bezirk Tulln willkommen geheißen. Zusammen konnten wir den ungefähr 450 Zuschauern ein spannendes Spiel bieten. Gratulation an RB Manuel Leitenmaier (#33) und HC/QB Oliver Janda (#1), die jeweils einen Touchdown für die WILD erzielt haben und an Peter Hofstädter (#53) mit dem PAT. Dennoch mussten wir uns am Ende 31:13 geschlagen geben. Vielen Dank an die Hawks für das tolle Spiel, in dem wir viel lernen konnten, wir wünschen euch noch eine erfolgreiche Saison und den verletzten Spielern schnelle und gute Besserung! 💪 Doch nicht nur das Spiel selbst sorgte für gute Stimmung, sondern auch der Sprecher Philipp Jocham, u.a. bekannt durch Styrian Huddle, der das Spiel moderierte, die Spielzüge und Schiedsrichterentscheidungen erklärte und den Besuchern Football-Basics näherbrachte. In der Halbzeitshow hatten unsere BlackValley Dancers ihren ersten Auftritt und haben die Besucher bestens unterhalten. Danke dafür!


Ein Ereignis dieser Größenordnung erfordert einiges an Organisation. Deshalb vielen Dank an alle Helfer, das tolle Schiedsrichterteam und unsere Sponsoren, von denen viele vertreten waren: Dir. Walter Hummer, Prok. Peter Schabauer und Teamleiterin Sandra Gruber (Raiffeisenbank NÖ-Süd Alpin), Harry Dorn (Harry's Tattooplatzl) und Mag. Alexander Drazdansky (Vitacan). Weiters durften wir Ehrengäste wie die Bürgermeisterin von Gloggnitz Irene Maria Goelles, den Vizebürgermeister Erich Santner, Obmann und Obmann Stellvertreter der Sportvereinigung Gloggnitz Johann Tauchner und Herbert Doppelreiter und die Präsidentin des AFBNÖ - American Football Verband Niederösterreich Ulrike Zöchling begrüßen. Besondere Unterstützung kam von Seiten der Upper Styrian Rhinos, die zusammen mit ihrem HC Adi Zenz extra für unser Spiel angereist sind. Danke auch an den SV Gloggnitz, dass sie uns das beeindruckende Alpenstadion Gloggnitz zur Verfügung gestellt haben! Schon am 14.07. findet unser nächstes Heimspiel statt, zu dem wir euch gerne einladen - go wild 😎